Sechs neue, süsse Bunnys als Tischdeko und vier sexy Hasen als Gäste am Tisch -
das war ein feiner Abend gestern! :) Die herrliche, sonnige und frühlingshafte Stimmung des ganzen Tages haben wir versucht, mit der Tischdeko einzufangen. Wurde ein sehr buntes, fröhliches Ergebnis, aber nicht nur dekomässig. ;-)
Trotz MB (die ich natürlich striktest eingehalten habe), haben wir wieder einmal groß aufgekocht. Und uns großartig unterhalten. Da waren so Sternstunden wie der "Fiddler on the roof" - vielen Dank Wolfgang, dass Du Dir ein Herz genommen und
dieses Teil gestimmt hast. Nicht nur dem Raini, auch *mir* hast Du damit einen großen Gefallen getan. ;-)
Und natürlich gewohnt Witziges von Ommahase und Oppahase. Von brennenden Schlafwagenschaffnern, Taxigeschichten und dem Besuch von Todesengeln.
(Warum bloß haben wir nicht "Malediva" oder "Georgette Dee" als Abendmusik ausgesucht? Wäre noch um den Tick skurriler geworden... :))
Und natürlich gab´s jede Menge Happi-Happi...
Diesmal war es für mich mehr als nur aussergewöhnlich: Ich hab´während der ganzen Kocherei nicht abgeschmeckt und verkostet und natürlich auch kein Tropferl Alk getrunken.
What a difference! ;-) Dafür literweise Wasser und mein MB-Menü gemeinsam mit der Hauptspeise. Komisch war´s natürlich schon, aber interessant. Weil halt anders als sonst.
Für unsere sexy Gästehasen und sexy Raini gab es:
Eine Erdäpfelcremesuppe mit Räucherlachs und Dille
hausgemachte (natürlich!) Schlipfkrapfen vom Raini
Parma-Putenroulladen mit Kräuterseitlingrisotto und Rosmarin-Specksaftl
Mini-Guglhupf mit Bären Beeren, Schlag und selbstgemachtem Eis auf Wodka-Feige
Für mich natürlich mein MB-Abend-De-Luxe-Menü:
Gedämpftes Pangasiusfilet auf Fenchel. Danach eine halbe Mango. ;-)
WAS FÜR EIN ABEND! :)))