Bimmel Bammel.
Zauberglöckchen, Purpurglöckchen, Himmelsglöckchen... Es bimmelt nur so vor lauter bunten Blümchens auf der Terrazza. Daneben noch eine neue Bougainville, eine Clematis und eine weiße Hortensie.
Irgendwie war's heuer auch weniger Arbeit als sonst...und mehr wird auch nicht gemacht. Nun soll die Natur ihren Weg gehen-und wir schauen zu. Und freuen uns: wie beim Enzian haben wir uns gedacht, 'oje, der wird nicht mehr'... Und siehe da: junge kleine Blätterleins schauen neugierig aus alten, knorrigen Ästen!
loving it! :)
schlosser - 1. Mai, 13:01
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Hans-Georg (Gast) - 1. Mai, 13:43
Wir sind auch gerade damit fertig, unsere überwinterten Pflanzen aus dem Keller auf die Terrasse gestellt zu haben. Ausserdem hat alles neue Erde bekommen. Ist ja noch ein wenig kühl hier oben. Und man sagt, dass man die Sommerblumen nicht vor den Eisheiligen nach draussen stellen soll. Aber he, dann blühen die ja erst, wenn der Sommer vorbei ist. Und ein wenig Nachtfrost können die meisten ja eh vertragen.
schlosser - 1. Mai, 14:29
stimmt.
was jetzt noch nicht wetterfest ist, muss es noch lernen! :)
der Sommer ist ja eh sooo kurz, da will man halt so früh wie möglich beginnen.
werd' gleich mal nachschauen, was sich bei Euch so tut! :)
der Sommer ist ja eh sooo kurz, da will man halt so früh wie möglich beginnen.
werd' gleich mal nachschauen, was sich bei Euch so tut! :)
Hans-Georg (Gast) - 1. Mai, 16:14
Optisch tut sich nichts, also es blüht noch nichts. Zurzeit lohnt es noch nicht, Fotos zu machen. Die Terrasse sieht auch noch ziemlich schmutzig aus. Der Sauger war nur kurz im Einsazt wegen der Mittagsruhe. Und jetzt hängt der Regen in der Luft. Hoffe, dass der ein wenig wegwäscht.
Trackback URL:
https://warmekueche.twoday.net/stories/6317350/modTrackback