Private Opera Ball 2013
Nun, dann schnell ein paar Schnittchen belegt, Salate drappiert und Schampus eingekühlt, denn: ES IST WIEDER PRIVATE OPERA BALL TIME!!
Raini hat sich - wie jedes Jahr - wieder mächtich ins Zeug gelegt und das Silbertablett war zum Bersten voller Köstlichkeiten...
*rülps!* ;)
Alles Walzer!
:)
Heilige Maria Mutter Gottes!
Na seis drum. Ein Anlaß für Brötchen ist wohl so gut wie der andere. *LOL*
Heiliger BimBam!
Und: Woahr hast: Für Schnittsche ist sogar die ZIB2 Anlass genug! ;O)
Na also ich muß doch bitten!
Du wirst doch nicht schüchterne junge Künstler wie Alexander Rybak, die sich kaum ins Scheinwerferlicht trauen, mit hochtoupierten und -geschlafenen 1010-Wien-Weibern oder bsoffenen Hietzinger WU-Typen vergleichen? Tststs. Bleib mal aufm Teppich. :)
Ich hatte ja zu Beginn des Abends Keeping Up Appearances. Das ist eigentlich auch so Opernball-Milieu, irgendwie … Ohne die Kriminalität halt.
Alexander Rybak?
Och... bin ja noch ganz geblendet von Harald Glööckeler's Gesicht: da waren gezählte 2000 Diamanten aus Tirol draufgepickt... meiner Seel'! :)
da hätten sie bei Gina Lollobrigida weniger Arbeit ghabt: Man hätte die Steinchen in die Falten stecken können. *lol*
Norwegen
Alexander Rybak kommt aus Norwegen. Aber es geht ja nicht drum, ob Österreich mehr oder weniger Wirtschaftskriminalität hat als Norwegen oder von mir aus Moldawien (p.c. heißt das Republik Moldau). Der springende Punkt ist, daß die unsrigen so schön versammelt sind an diesem Abend. Ein Speibsackerl neben dem anderen, alles Leute, die puren Egoismus repräsentieren und nichts zu unserer Gesellschaft beitragen. (Ein paar Politiker ausgenommen, bei denen die Teilnahme wohl Teil der Job Description ist.)
Was uns zum positiven Aspekt des Abends bringt: die Bombe. Jemand sollte endlich die Bombe zünden. Sie würde unser Land zu einem besseren Ort machen.
Lollo
Mein Bericht von der Premierenparty:
http://www.queergedacht.de/1648/prominente-hautnah
Na, der Mörtel ist ja wohl in diesem Jahr nicht so in den Vordergrund gerückt weil der Glööckler in einer Loge saß, zusammen mit einer Prinzessin. Glööckler hat seinem langjährigen Freund einen Heiratsantrag gemacht.
So ein Wilder, Dein Bernd! :)
Tja, Mörtelchen hatte dieses Jahr wenig zu sagen... Strass-Harald hat ihm doch tatsächlich die Show gestohlen. :) Ich denke, das lag auch daran, dass man seine Loge in den 2ten Stock versetzte (also, eigentlich nicht die Loge aber ihn und seine Entourage *g*) und da war er etwas vom Schuss...
Herrn Glöööckler's Auftritt mit Kutsche und den 8 Schimmeln davor war ja auch eine Sache für sich. Meine Fresse... was für eine Parade der Eitelkeiten. ;)
Trackback URL:
https://warmekueche.twoday.net/stories/235553619/modTrackback